News

Kleintheater 2016

Gleich dreifach werden die kleinen und grossen Zuschauer am 26. Dezember 2016 im Kleintheater Luzern be- und verzaubert. Drei Obwaldner Zauberkünstler entführen ihr Publikum in eine Welt, wo die physikalischen Gesetze aufgehoben werden und die Gedanken Purzelbäume schlagen. Skurile Figuren präsentieren auf humorvolle Art verblüffende Tricks und versetzen damit ihre Besucher in Erstaunen. Vorstellungen finden statt am 26. Dezember 2016 um 15.00 und um 18.00 Uhr im Kleintheater Luzern. 

Martin Rohrer, Professor Dr. Bindli

Thomas Habermacher, Tomini

Werner Amport, Baradox


19. Mai 2016

3-Länderwettbewerb in Regensburg, Professor Dr. Bindli

Herzliche Gratulation zum 1. Platz und Gewinner des Kneitinger Bierschlegels!

Martin Rohrer, Professor Dr. Bindli


10. November 2015

Vicemeister Slowenien, Professor Dr. Bindli

Herzliche Gratulation zum Vicemeister in Slowenien!

Martin Rohrer, Professor Dr. Bindli


9. Oktober 2015

Geschichtenerzählende Zauberkunst

26. Dezember 2015 im Kleintheater Luzern (Vorverkauf 041 210 33 50)

Die Zauber Show um 15:00 und 18:00 Uhr

Die grosse Zaubershow des Club Luzerner Zauberkünstler ist eine der ältesten Traditionen des Kleintheaters. Immer am Stephanstag verzaubern die Luzerner Amateurzauberer das Kleintheater und viele kleine und grosse staunende Gäste. Unter dem diesjährigen Motto 'geschichtenerzählende Zauberkunst' führen die Magier gemeinsam mit den Geschichtenerzählern Bernardo und Sigrida aus Deutschland ihre Besucher in das Reich der Fantasie.


10. März 2015

Seminar mit Jörg Alexander

Mittwoch, 25. März 2015 von 19 - 22 Uhr wird uns Jörg Alexander in seine magische Welt entführen.

Ort: Gersag Zentrum, Emmenbrücke

Jörg Alexander ist Mitglied der „Fertigen Finger“ und seit 1994 Profi-Zauberkünstler. Seine große Begeisterung galt schon immer der Close-up-Magie und der Kartenkunst. Seit Jahren präsentiert er regelmäßig öffentliche Theater-Shows in München und Nürnberg. Er ist vielfacher Preisträger bei zahlreichen nationalen und internationalen Zauber- Wettbewerben, erfahrener Seminarleiter und unterstützt Berufs-Kollegen als Berater und Coach. 

4. Mai 2014

Grosser Erfolg in Österreich

Anlässlich vom Österreichischen Magierkongress in Götzis vom 2.-4.Mai 2014 gewinnen zwei CLZ Mitglieder tolle Preise.

Comedy-Zauberei

2. Platz  Professor Dr. Bindli, Martin Rohrer Zauberer Bindli

3. Platz  Wernu us em Ämmitau, Werner Amport, Gabi Zumstein und Blüemli


31. Oktober 2010

Auszeichnung für Feldini an Family

Unser Mitglied Beat Felder, alias FELDINI AND FAMILY, hat Ende Oktober beim französichen Natinalkongress in der Nähe von Paris im Wettbewerb den ehrenvollen 2. Preis gewonnen (ein erster wurde nicht vergeben). Der Kongress wurde von 1'200 Teilnehmenden besucht und es stellten sich 26 Nummern der strengen Jury.

Wir gratulieren FELDINI AND FAMILY ganz herzlich und wünschen ihm und der ganzen Familie weitere Erfolge.